Re: Backofen&Grill Profireiniger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.irox.at ]

Abgeschickt von IROX Team am 14 Mai, 2013 um 10:14:31

Antwort auf: Backofen&Grill Profireiniger von B. Ziesemer am 12 Mai, 2013 um 09:50:47:

: Sehr geehrtes Team
: Ich bin begeisterter Verbraucher Ihrer Produkte - die besten Reiniger, die ich kenne. Nun muss ich
: leider feststellen, das der Backofen-Reiniger bei Budnikowski in Hamburg aus dem Programm ist.
: Gern hätte ich den Grund gewusst, bzw. wo ich diesen Reiniger nun bekomme. Es ist dringend, denn die Grillsaison beginnt und mein Reiniger neigt sich dem Ende. lieben Gruß
: B. Ziesemer

Hallo Frau/Herr Ziesemer,

leider wurde der Backofen- & Grillreiniger bei Budni ausgelistet. Somit bleibt im Großraum Hamburg nur noch der IROX-Online Shop, um diesen Profi-Reiniger zu bekommen...
Tut uns Leid, Ihnen keine andere Alternative nennen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr IROX-Team




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.irox.at ]