Re: Hochglanz küche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.irox.at ]

Abgeschickt von Gerald am 14 April, 2011 um 07:55:53:

Antwort auf: Hochglanz küche von Zeni am 13 April, 2011 um 13:41:41:

: Ich habe ein weisse Hochglanz küche kann ich denn fett und schmutzlöser auf der hochglanzfläche benutzen???

Das sollte kein Problem sein. Nur die Benutzungshinweise beachten und bei Zweifeln an einer weniger sichtbaren Stelle einen kleinen Test machen. Nach der Reinigung nochmals mit einem angefeuchtetem Tuch/Lappen drüberputzen, damit von dem Reiniger keine "Nebelschleier" oder "Schlieren" auf der Hochglanz-Oberfläche zu sehen sind.

Der IROX Fett- & Schmutzlöser beseitigt hervorragend alle im Küchenbereich anfallenden Verschmutzungen - Öl, Fett, Essensreste, ...

Gruß Gerald



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.irox.at ]