Re: Kunststofffensterrahmen-Verfärbungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.gemo-web.de ]

Abgeschickt von Michael Albers am 19 Maerz, 2007 um 14:54:42:

Antwort auf: Kunststofffensterrahmen-Verfärbungen von T. Wolff am 20 September, 2006 um 18:36:45:

Ich benutze Irox schon seit Jahren und habe daher auch ein bisschen Erfahrung mit den Produkten.
Produktbedingte Verfärbungen kann man mit Irox nicht entfernen, sondern nur Ablagerungen, sprich Verschmutzungen.
Es gibt soviele Kunststoffsorten, in unterschiedlichsten chemischen Zusammensetzungen, die auf unterschiedlichste Weise auf Umwelteinflüsse reagieren können, sei es UV Licht oder sonst etwas. Wenn man zum ersten Mal einen bestimmten Kunststoff mit Irox reinigt, sollte man auch zuerst einmal an einer kleinen, unauffälligen Stelle testen, wie der Kunststoff mit Irox reagiert, um sich spätere Enttäuschungen zu ersparen.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.gemo-web.de ]